Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Kleinbrand

01 24.07.2023 kleinbrandAm 24.07.2023 wurde die Feuerwehr Angern um 18:15 Uhr zu einem Brandverdacht in die Schulgasse alarmiert. Bereits bei der Anfahrt zum Feuerwehrhaus konnte eine starke Rauchentwicklung im Bereich der Volksschule festgestellt werden. Vor Ort wurde ein Thujenbrand lokalisiert. Durch das vorbildliche Einschreiten der Grundstücksbesitzer konnte mittels Gartenschlauch eine Ausbreitung des Brandes verhindert werden. Wir führten noch Nachlöscharbeiten mittels Wärmebildkamera und HD-Strahlrohr durch.

Nach rund einer Stunde konnten die 14 ausgerückten Mitglieder wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 


01_24.07.2023_kleinbrand.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung