Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2023 Verkehrsunfall B49

Verkehrsunfall B49

01 04.08.2023Am 04. August wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern gegen 00:05 Uhr zu einem Verkehrsunfall - PKW gegen Baum auf der B49 zwischen Angern und Mannersdorf - alarmiert. Ein PKW kam aus uns unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und blieb auf der Böschung liegen. Der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und wurde bei unserem Eintreffen bereits vom Roten Kreuz versorgt.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab und führten die Fahrzeugbergung durch.

Mit uns im Einsatz standen ebenfalls die Polizeiinspektion Angern sowie das Rotes Kreuz Gänserndorf-Marchegg. Nach rund einer Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 


01_04.08.2023.jpg 02.jpg 03.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung