Start Einsätze
Mannschaft:
Eingesetzte Fahrzeuge:
Einsatzkräfte:
Zum fünften Einsatz des Jahres 2012 wurde die Feuerwehr Angern am 14.Jänner um 21:27 Uhr alarmiert. Bereits drei Minuten später konnte die Feuerwehr Angern mit RLF und LAST + Abschleppachse zur Unfallstelle in der Bahnstrasse mit 11 Mitglieder ausrücken.

Dort angekommen konnte Kommandant HBI Siegfried Prohaska bei der Erkundung zwei stark beschädigte Autos sowie eine beschädigte Hausmauer und ein beschädigter Stiegenaufgang feststellen.
Das schwer beschädigte KFZ welches am Stiegenaufgang zu stehen kam verlor Betriebsmittel.
Von der Feuerwehr Angern wurde die Unfallstelle abgesichert und das defekte KFZ nach Rücksprache mit der Polizei Angern auf einem Parkplatz gesichert abgestellt. Ausgetretene Betriebsmittel wurden gebunden, die Batterie des an der Front stark beschädigten Renault Clio abgeklemmt und die Straße sowie der Gehsteig vom Scherbenmeer befreit.

Nach Rund einer Stunde konnte die Feuerwehr Angern wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.
21202627