Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Einsätze
Kurzbericht:
Fahrzeugbergung Bahnstrasse
Technischer Einsatz - T1
Einsatzart:
Pager & SMS
Alarmierungsart:
Bahnstrasse
Einsatzort:
14.01.2012 21:27
Alarmierung um:
14.01.2012 21:30
Ausfahrt um:
14.01.2012 22:30
Einsatzende:
HBI Siegfried Prohaska
Einsatzleiter:
11
Mannschaft:
Eingesetzte Fahrzeuge:
Einsatzkräfte:
Zum fünften Einsatz des Jahres 2012 wurde die Feuerwehr Angern am 14.Jänner um 21:27 Uhr alarmiert. Bereits drei Minuten später konnte die Feuerwehr Angern mit RLF und LAST + Abschleppachse zur Unfallstelle in der Bahnstrasse mit 11 Mitglieder ausrücken.

Dort angekommen konnte Kommandant HBI Siegfried Prohaska bei der Erkundung zwei stark beschädigte Autos sowie eine beschädigte Hausmauer und ein beschädigter Stiegenaufgang feststellen.
Das schwer beschädigte KFZ welches am Stiegenaufgang zu stehen kam verlor Betriebsmittel.
Von der Feuerwehr Angern wurde die Unfallstelle abgesichert und das defekte KFZ nach Rücksprache mit der Polizei Angern auf einem Parkplatz gesichert abgestellt. Ausgetretene Betriebsmittel wurden gebunden, die Batterie des an der Front stark beschädigten Renault Clio abgeklemmt und die Straße sowie der Gehsteig vom Scherbenmeer befreit.

Nach Rund einer Stunde konnte die Feuerwehr Angern wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.
25242322
21202627
282930

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung