Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Arbeiten beim zukünftigen Feuerwehrhaus

FH-Neu-17.05.14Da am Montag, dem 19.Mai das Abreissen bzw. Einreissen von diversen Mauerwerken beim neuen Feuerwehrhaus stattfindet, wurde gestern Samstag noch ein umfangreicher Arbeitstag eingelegt. Viele Mitglieder waren von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr damit beschäftigt, Elektro- und Wasserinstallationen zu entfernen, Heraklit-Wandverschalungen zu entfernen,

Fassadenteile zu entfernen, das Heizungssystem musste entwässert werden, diverse Schächte mussten ausgepumpt werden sowie einige weitere Tätigkeiten wurden erledigt. Ohne Mampf, gab es keinen Kampf. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an unseren Gasthof zur Taube für die exzellente, kostenlose Verpflegung der eingesetzten Mannschaft!

 

1.jpg 10.jpg 11.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung