HILFSEINSATZ IN BOSNIEN

1 BörniDas die Angerer Feuerwehrmänner nicht nur innerhalb der Gemeindegrenzen helfen, wurde schon des öfteren gezeigt. Unser Kamerad Hauptlöschmeister Bernhard REICHEL begibt sich heute(27.05.14) gegen 15:30 Uhr mit einem weiteren Kameraden aus Auersthal nach Tulln. Um 17:00 Uhr findet am Gelände der Feuerwehrschule die Einsatzbesprechung für den bevorstehenden Bosnieneinsatz statt.

HLM Bernhard REICHEL wird heute Abend gemeinsam mit einer Hand voll weiteren Kameraden aus ganz Niederösterreich in Richtung Katastrophengebiet Bosnien aufbrechen. Die bereits vor Ort im Einsatz stehende Mannschaft muss abgelöst werden. Im Gebiet Orasje wird Bernhard gemeinsam mit dem Auersthaler Kamerad das Auersthaler Wechselladerfahrzeug übernehmen. HLM Bernhard REICHEL ist eingeteilter Gruppenkommandant der Feuerwehr Angern und aufgrund seinen fachlichen Kompetenzen bestimmt ein Gewinn für den gesamten Hilfseinsatz. Die Rückkehr aus dem Katastrophengebiet ist für kommenden Samstag Abend geplant. Wir wünschen Bernhard alles Gute für den Einsatz und hoffen, dass er trotz den vielen Gefahren vor Ort wieder gut und gesund nach Angern zurückkehrt! Das Team der Öffentlichkeitsarbeit wird versuchen, tägliche Einsatzupdates zu veröffentlichen.