Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

T2-09.04.2014Am 09.Juli wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern an der March zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Angern und Prottes alarmiert. Da es sich um die Alarmstufe "T2" handelte, wurden ebenfalls die Kameraden der Feuerwehr Prottes zu diesem Unfall alarmiert.

Bei der Ankunft an der Einsatzstelle, rund ein Kilometer von Prottes entfernt, konnte bereits von den eingetroffenen Rettungskräften Entwarnung gegeben werden. Die Person konnte bereits ohne Hilfe der Feuerwehren aus dem Unfallfahrzeug befreit werden und wurde vom Roten Kreuz versorgt. Die Fahrzeugbergung übernahmen die Kameraden der FF Prottes. Die Feuerwehr Angern stand mit 14 Mitgliedern und 3 Fahrzeugen für rund 20 Minuten im Einsatz. Unser Dank ergeht an die eingesetzten Hilfsorganisationen für die gute Zusammenarbeit an der Einsatzstelle.

1.png 2.png 3.png 4.png