Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Schwelbrand Grünschnittdeponie

01 Flurbrand 17.12.2016Am 17.12.2016 wurde die Feuerwehr Angern an der March um 09:24 Uhr zu einem Brandeinsatz auf die Grünschnittdeponie Angern alarmiert. Vor Ort konnte ein Schwelbrand eines Haufens von Grünschnitt festgestellt werden. Glücklicherweise wurde der Brand rasch entdeckt und konnte mittels der Hochdruck-Schnellangriffseinrichtung umgehend gelöscht werden.

 

Nicht auszudenken, wenn sich der Schwelbrand zu einem größeren Brand entwickelt hätte. Nach ca. 45 Minuten konnten die Mitglieder wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Wir bitten Sie keine heiße Asche/Gegenstände bei der Grünschnittdeponie anzulegen!

 

01_flurbrand_17.12.2016.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

 

 

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung