Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv News 2012 Flurbrand Kreuzung B8#L3026

Flurbrand Kreuzung B8#L3026

Mittels Sirene und Funkmeldeempfänger/SMS wurde die Freiwillige Feuerwehr Angern an der March am 06.07.2012 um 18:13 Uhr zu einem Flurbrand bei der Kreuzung B8#L3026 alarmiert. Aus unbekannten Gründen kam es zu einem Brand bei dem mehrere hundert Quadratmeter Getreide vernichtet wurden. Mittels Feuerpatschen wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt. Das Kuriose: ...
Bei der Ankunft am Einsatzort öffnete der Himmel seine Schleusen. Nahezu das gesamte Feuer wurde auf natürliche Weise gelöscht. Die Feuerwehr Angern war mit 13 Mitglieder für rund eine Stunde im Einsatz.
 
1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung