Start Archiv News 2012 Vorankündigung: 2. Mister Weinviertel-Wahl 2013

Vorankündigung: 2. Mister Weinviertel-Wahl 2013

MisterWeinviertelWahlEin Bericht aus den Bezirksblättern nachzulesen unter http://www.meinbezirk.at/angern-an-der-march/chronik/2-mister-weinviertel-wahl-2013-in-angernmarch-d419940.html. Wir bedanken uns schon jetzt von ganzem Herzen bei Jürgen Baumelt und seinem Team für die tolle Unterstützung!
Angern an der March: Marchlandhalle | Der Betreiber der privaten Webseite Baumelt.com organisiert in Zusammenarbeit mit einem starken Partner auch 2013 eine Mister Weinviertel-Wahl zugunsten eines Vereines. Diesmal hat man sich für die Freiwillige Feuerwehr Angern entschieden.
Baumelt.com will die Feuerwehr Angern finanziell unterstützen, damit sie uns weiterhin so fleißig helfen können. Die Veranstaltung findet am 14.9.2013 in Angern/March statt. Bürgermeister Robert Meissl von der Gemeinde Angern stellt für die 2. Mister Weinviertel-Wahl die Marchlandhalle zur Verfügung.
Damit der Feuerwehr gut geholfen werden kann, ist man auf das Mitwirken Dritter angewiesen. Baumelt.com will die Gäste bei der Misterwahl mit einer tollen Show unterhalten. Mit einer guten Show erreicht man eine große Gästeschar, welche wiederum mit dem Erlös der Eintrittskarte die Feuerwehr unterstützen. Um solch eine beachtliche Show organisieren zu können, sucht die private Webseite auch für 2013 viele Partner und Sponsoren, welche diese Veranstaltung tatkräftig unterstützen und mit Geld- und/oder Sachspenden und/oder Dienstleistungen helfen. Man sucht allerdings auch Betriebe, welche Flyer auslegen und Plakate ab Juli/August 2013 aufhängen. Ebenso sucht man Preise für die mutigen und schönen Misterkandidaten. Wenn Sie helfen können und wollen, dann melden Sie sich bitte. Der Reinerlös der Mister Weinviertel-Wahl 2013 geht komplett an die Feuerwehr Angern.

Einige Betriebe haben 2013, wie auch schon 2012 ihre Partnerschaft und Hilfe zugesagt. Darunter sind Suchodolski-Trachten aus Gänserndorf, Blumen Bastian aus Angern, Hairlounge Lea aus Angern, Tierarztpraxis Angern, Gemeinde Angern, Alpenlandforum.net, Hochglanzmagazin Wein4tlerin, die Travestiekünstler "Die Herrliche Damen" aus Wien, Freiwillige Feuerwehr Angern, ...

Als Dankeschön für Ihre Hilfe werden Sie auf sämtliche Plakate, Flyer und auf www.baumelt.com als Partner erwähnt. Sie unterstützen Baumelt.com, damit sie der Feuerwehr Angern helfen können. Bereits 2012 hat man ausschließlich positive Berichte von der Presse erhalten. Alle Pressestimmen, Fotos und Berichte finden Sie auf http://www.baumelt.com unter dem Menü: Mister Weinviertel-Wahl 2013. Die Veranstaltung von 2012 will man 2013 übertreffen und man freut sich auf eine glanzvolle Show für und mit der Freiwilligen Feuerwehr Angern.

Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft, bieten Sie Ihre Hilfe an, dann nehmen Sie Kontakt auf und senden eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .