Start Archiv News 2013 Feuerwehrjugend sagt DANKE!

Feuerwehrjugend sagt DANKE!

Spendenübergabe FJViele haben die Aktion gesehen, viele haben sich auch bei der Aktion beteiligt. Am 07.März stattete uns Martina MOHLER von der Bäckerei Stanzl in Angern einen Besuch ab. Vor der Jugendstunde konnte sie Kommandant HBI Siegfried PROHASKA ein Spendenglas randvoll mit Münzen und Scheinen überreichen. Aus Eigeninitiative hat Martina dieses Spendenglas in der Bäckerei in Angern aufgestellt.

Aufgrund sovielen fleissigen Spendern konnte das Glas rasch gefüllt werden. Die Feuerwehr Angern bedankt sich ganz herzlich bei Martina für ihre Courage sowie bei den gesamten Spendern für die finanzielle Unterstützung! Der Reinerlös fließt in die Ausstattung des Jugendraums im neuen Feuerwehrhaus.

Spendenübergabe FJ