Start Archiv Einsätze 2013 Müllbehälterbrand

Müllbehälterbrand

IMG-20130422-WA0000Am 22.April 2013 wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern um 06:51 Uhr mittels Sirene, Personenrufempfänger und Alarm-SMS zu einem Brandeinsatz gerufen. Am Gelände des Raiffeisen Lagerhauses in Angern wurde ein Müllbehälterbrand gemeldet. Bereits kurze Zeit später konnte das Rüst-Lösch Fahrzeug vollbesetzt zum Einsatzort ausrücken.

Am Berufungsort angekommen, konnte vom Einsatzleiter HBI Siegfried PROHASKA ein brennender, metallener Müllcontainer erkundet werden. Mittels Hochdruckeinrichtung wurde der Container geflutet und der brennede Inhalt somit abgelöscht. Der Grund für den Brand ist unbekannt. Die Feuerwehr Angern stand für rund 30 Minuten mit acht Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz. Weiters war auch die Polizei Angern am Einsatzort anwesend.

IMG-20130422-WA0000