Start Archiv News 2013 Neujahrssammlung

Neujahrssammlung

1 EUroIn den letzten Dezembertagen sowie den ersten Jännertagen werden die Mitglieder der Feuerwehr Angern im Rahmen der „Neujahrssammlung“ alle Angerer Haushalte besuchen. Die Erlöse der Sammlung dienen dem Ankauf von Geräten und Ausrüstung, welche die FF Angern für ihre Einsätze im Dienste der Bevölkerung benötigt. Sollten wir Sie bei der Neujahrssammlung nicht antreffen, können Sie auch ihre Spende gerne an die Kontonummer 2300341 und Bankleitzahl 32092 mit dem Verwendungszweck „Neujahrssammlung“ überweisen. Seit 01.Jänner 2012 sind Geldspenden an die Freiwilligen Feuerwehren von der Steuer absetzbar. Wenn Sie einen Beleg für ihre überwiesene Spende benötigen, kontaktieren Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .