Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2014 Maibaumaufstellen mit plötzlicher Unterbrechung

Maibaumaufstellen mit plötzlicher Unterbrechung

Maibaum2014Auch dieses Jahr wurde von den Mitgliedern der Feuerwehr Angern der Maibaum am Marktplatz aufgestellt. Ein Hoch gilt an dieser Stelle dem Bürgermeister, dem Kommandanten,

den Gemeinderäten, der Angerer Ortsbevölkerung, dem Gasthof zur Taube, dem Schnitzel Fritz, dem Streibel Bau sowie dem Jagdleiter. Unterbrochen wurde unsere Arbeit von Florian Mistelbach mit einer Einsatzalarmierung "Benzin- bzw. Ölaustritt (S1)". Einsatzort war die B49. Der Dieselaustritt wurde erfolgreich beseitigt, von der PI Angern wurde die Strassenmeisterei GF alarmiert zwecks Warntafeln "Ölspur". Danke für die gute Zusammenarbeit mit der PI Angern! Nach dem Einsatz wurde das Maibaumaufstellen finalisiert.

 

 

1.jpg 2.jpg 3.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung