Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv News 2014 Es wurde geübt...

Es wurde geübt...

Branddienstübung 14.05.14"Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein." Neben den Maitanzvorbereitungen sowie den Arbeiten am neuen Feuerwehrhaus müssen wir uns natürlich auch um unsere Kernaufgabe kümmern. So stand gestern die Übung "Brandeinsatz mit Menschenrettung" am Übungsplan.

Neben einem Schaumangriff wurde auch eine Menschenrettung unter Atemschutz mit Hilfe der neu angeschafften Wärmebildkamera durchgeführt. Nachdem alle Gerätschaften wieder verstaut waren, wurde von einigen Mitgliedern noch die diesjährige Mitternachtseinlage für den Maitanz geprobt. Eines vorweg: soetwas hat Angern noch nicht gesehen :)

 

1.jpg 2.jpg 3.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung