Start Archiv News 2015 04.06.2015 - BFJLB Hohenau

04.06.2015 - BFJLB Hohenau

HohenauBezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Hohenau - Am 4.Juni fand in Hohenau der Bezirksbewerb der Feuerwehrjugend statt. Mehr als 15 Jugendgruppen sind zu dem Bewerb angetreten. Auch die Feuerwehrjugend Angern gemeinsam mit FJ Tallesbrunn/Dörfles war mit am Start.

Bei diesem zweiten Bewerb unserer Jugend wurde der sensationelle vierte Platz erreicht! Besonders erfreut waren wir über den Besuch von unserem Bürgermeister Robert MEISSL, welcher sich direkt vor Ort ein Bild der tollen Leistung der zukünftigen Feuerwehrfrauen und Männer machen konnte.

Die Mitglieder der Feuerwehr Angern gratulieren nochmals herzlichst zu diesem tollen Erfolg! Schon jetzt blicken wir gespannt auf den nächsten Bewerb in Dürnkrut, bevor es auf das Landeslager nach Amstetten geht.

Zu denn Fotos