Start Archiv Einsätze 2017 Kleinkind auf Entdeckungsreise

Kleinkind auf Entdeckungsreise

Türöffnung10.03.2017Eine Verkettung unglücklicher Umstände führte zu einem Feuerwehreinsatz am 10.März um 16:55 Uhr in Angern. Ein zweijähriger Junge ging auf Entdeckungsreise in ein Badezimmer. Damit er seine Privatsphäre genießen kann, versperrte er die Badezimmertür. Als die Mutter von außen den Drehriegel öffnen wollte, musste sie feststellen, dass dieser defekt ist und sich durchdrehte.

Da auch das Kleinkind den Drehriegel nichtmehr öffnete, verständigte sie die Feuerwehr. An der Einsatzstelle eingetroffen konnte die Tür rasch geöffnet werden. Dem kleinen Mann ließen die fremden Frauen und Männer in ihren Einsatzuniformen sichtlich unberührt. Liebevoll konnte ihn seine Mutter wieder in die Arme schließen. Besonders freuen würden wir uns, den jungen Herren in acht Jahren bei unserer Feuerwehrjugendgruppe willkommen zu heißen! Die FF Angern stand mit zehn Frauen und Männern für rund 20 Minuten im Einsatz.

Presse:

-Heute Zeitung