Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2017 Katze auf Strommasten

Katze auf Strommasten

02 Tierrettung 07.06.2017Tierischer Einsatz in den Abendstunden des 7. Juni. Gegen 20:00 Uhr erreichte uns der Anruf eines aufmerksamen Anrainers der Ollersdorferstraße. Ein junger Kater hat sich auf einen Strommasten verirrt und konnte, wie sich später herausstellte schon seit dem frühen Morgen, den Abstieg nicht mehr selbst bewältigen.

 

Das verängstigte und mittlerweile schon kraftlose Tier wurde rasch mit unserem Hubrettungsgerät aus ca. 6 Metern Höhe behutsam gerettet und anschließend den erleichterten Besitzern übergeben. Nach etwa 30 Minuten konnte die eingesetzte Mannschaft den Einsatz beenden und der Bezirksalarmzentrale Mistelbach wieder ihre Einsatzbereitschaft melden.

 

01.jpg 02_tierrettung_07.06.2017.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung