Start Archiv Einsätze 2017 Unwettereinsatz

Unwettereinsatz

02 Leopoldsdorf10.07.25017Nach heftigen Unwettern wurde die Feuerwehr Angern am 10.07.2017 um 20:20 zur Unterstützung der örtlichen Feuerwehr nach Leopoldsdorf im Marchfelde zum Unwettereinsatz alarmiert. Unverzüglich setzten sich 9 Mann mit dem Rüstlöschfahrzeug und dem Versorgungsfahrzeug samt Schmutzwasserpumpenanhänger Richtung Einsatzort in Bewegung.

Von der örtlichen Einsatzleitung wurde uns dann eine Einsatzadresse zugeteilt, vor Ort konnte ein Keller der ca 5 cm Unterwasser stand erkundet werden. Mittels Tauchpumpe wurde der gesamte Keller ausgepumpt. Kurz vor 23 Uhr konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken, insgesamt standen sechs Feuerwehren in Leopoldsdorf im Einsatz. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!

01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg 06.jpg