Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2018 Fahrzeugbergung B8

Fahrzeugbergung B8

11.10.18 FahrzeugbergungAm 11.10.2018 kam es gegen 11:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B8 Kreuzung L3026. Zwei PKW sind aus uns unbekannten Gründen zusammengestoßen. Eine Person wurde mittels Rettungstransportwagen vom RK Gänserndorf in ein umliegendes Krankenhaus mit unbestimmten Verletzungen eingeliefert.

Unsere Aufgabe war es, die defekten KFZ gesichert abzustellen sowie die Verkehrswege wieder für den Verkehr freizumachen. Vier Mitglieder standen ca. eine Stunde mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

 


01.jpg 11.10.18_fahrzeugbergung.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung