Start Archiv Einsätze 2018 Verkehrsunfall B8

Verkehrsunfall B8

01 18.12.2018VUB8PennyAm 18.12.2018 wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern um 10:44 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B8 Höhe Penny Markt alarmiert. Zwei Fahrzeuge stießen aus unbekannten Gründen nahezu frontal zusammen. Insgesamt waren vier Personen, darunter ein Kleinkind welches glücklicherweise unverletzt geblieben ist, an dem Unfall beteiligt.

Wir sicherten die Unfallstelle ab und bauten einen Brandschutz auf. Im Anschluss wurde die Fahrbahn von Trümmern und ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt sowie die Fahrzeuge geborgen und gesichert abgestellt. Eine Person wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Mistelbach eingeliefert.

Nach rund einer Stunde konnten die zehn ausgerückten Mitglieder der Feuerwehr Angern mit drei Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Weiters standen zwei Fahrzeuge der Polizei, zwei Rettungstransportwägen, ein Notarzteinsatzfahrzeug sowie ein First Responder im Einsatz.

Wir bedanken uns bei allen eingesetzten Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit an der Einsatzstelle!

01.18.12.2018vub8penny.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg 06.jpg 07.jpg 08.jpg 09.jpg