Start Archiv News 2019 Ferienspiel am 10. August

Ferienspiel am 10. August

Ferienspiel2019Wir laden alle Kinder recht herzlich zu unserem Ferienspiel ein. Es findet am 10. August ab 14:00 Uhr am Gelände des neuen Feuerwehrhauses statt. Spannende Stationen warten auf die Kinder. Zielspritzen, Brandbekämpfung, Motorbootfahrten (Wetter und wasserstandsabhängig), eine Bekleidungsstation und weitere müssen erfolgreich absolviert werden, um die begehrte Urkunde zu erhalten.

Ab 17:00 Uhr beginnt am Gelände der Dämmerschoppen, ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee, Kuchen, kalten Getränken und Snacks.

ACHTUNG: Das Ferienspiel ist, entgegen den in Angern verteilten Flugblättern, natürlich NICHT erst ab 6 Jahre. Hier hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen. Alle Kinder sind bei der Feuerwehr herzlichst willkommen!

Ferienspiel2019