Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2020 Explosive Bäume auch in Angern

Explosive Bäume auch in Angern

01 kleinbrand15.09.2020Zurecht fürchtet sich einer der mächtigsten Präsidenten der Welt vor explodierenden Bäumen bei uns in Österreich. Mitten in unserem „Walddorf“ Angern kam es am 15.09.2020 zu solch einen Baum- / Heckenbrand. Um 15:59 Uhr alarmierte uns die Bezirksalarmzentrale Mistelbach zu einem Kleinbrand Am Anger.

Vor Ort konnten ein brennendes Thujen-Gewächs sowie brennendes umliegendes Buschwerk erkundet werden. Rasch wurde eine Löschleitung gelegt und der Brand niedergeschlagen. Mittels Wärmebildkamera wurden die letzten Glutnester abgelöscht, bevor wir wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt sind und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt haben.

Es standen neun Mann mit zwei Fahrzeugen für rund 45 Minuten im Einsatz.

 

01_kleinbrand15.09.2020.jpg 02_kleinbrand15.09.2020.jpg 03_kleinbrand15.09.2020.jpg 04_kleinbrand15.09.2020.jpg 05_kleinbrand15.09.2020.jpg 06_kleinbrand15.09.2020.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung