Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2023 Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

01 20.12.2022 ergebnisZu einer Fahrzeugbergung wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern am 20.12.2022 um 14:33 Uhr alarmiert. Ein Fahrzeug kam in der Garagenauffahrt in einen Rutschzustand und verkeilte sich unglücklich. Für die Besitzerin war weder ein vor noch ein zurückfahren möglich. Mittels Seilwinde zogen wir das Fahrzeug die Garagenauffahrt hoch und konnten es der Besitzerin wieder übergeben. Nach rund einer halben Stunde konnten die acht ausgerückten Mitglieder wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

01_20.12.2022_ergebnis.jpg 02_ergebnis.jpg 03_ergebnis.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung