Start Archiv Einsätze 2023 Verkehrsunfall L19

Verkehrsunfall L19

03 ergebnisAm 04.Juli wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern um 17:18 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die L19 zwischen Angern und Prottes alarmiert. Im Kreuzungsbereich Angern – Ollersdorf – Prottes – Tallesbrunn kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen wobei ein Fahrzeug auf der Seite zu liegen kam. Glücklicherweise ist es zu keinen Personenschäden gekommen. Gemeinsam mit der Feuerwehr Ollersdorf führten wir die Fahrzeugbergung mittels unseres Kranfahrzeuges durch.

Nach der Fahrbahnreinigung konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden. Mit uns im Einsatz standen unsere Kameraden der Feuerwehr Ollersdorf sowie die Polizei Angern und das Rote Kreuz Gänserndorf.

01_05072022_ergebnis.jpg 02_ergebnis.jpg 03_ergebnis.jpg 04_ergebnis.jpg 05_ergebnis.jpg 06_ergebnis.jpg 07_ergebnis.jpg