Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2023 Verkehrsunfall B49

Verkehrsunfall B49

01 15.02.2023Am 15. Februar wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern um 18:11 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstrasse 49 alarmiert. Aus unbekannten Gründen kam es zu einem Auffahrunfall, wobei ein PKW so stark beschädigt wurde, dass die Weiterfahrt nicht möglich war.

Nach dem Absichern der Einsatzstelle und aufbauen des Brandschutzes wurde die Fahrzeugbergung mit der Abschleppachse durchgeführt. Unterstützt wurden wir von der Polizeiinspektion Angern, die den Verkehr regelte. Nach rund einer Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

 

01_15.02.2023.jpg 02.jpg 03.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung