Start Archiv Einsätze 2023 Türöffnung Bahnstraße

Türöffnung Bahnstraße

01 04.03.23 tuer2Am 04. März wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern um 17:08 Uhr von Florian Mistelbach zu einer Türöffnung in die Bahnstraße alarmiert. Eine Bewohnerin hatte einen äußerst schlechten Gesundheitszustand in welcher es ihr nicht möglich war, die Haustür zu öffnen.

Ihr gelang es ein Fenster zu öffnen durch welches wir in das Wohnhaus über die Steckleiter einsteigen konnten. Sicherheitshalber wurden die Räumlichkeiten mit unserem Mehrgasmessgerät gemessen bevor dem Roten Kreuz und der Polizei der Zugang ins Objekt ermöglicht wurde. Nach notfallmedizinischer Behandlung wurde die Bewohnerin in ein Spital eingeliefert.

Mit uns im Einsatz stand die Polizei Angern sowie das Rote Kreuz Gänserndorf mit zwei Fahrzeugen.

01_04.03.23_tuer.jpg 02.png