Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2023 Waldbrand in Stillfried

Waldbrand in Stillfried

18.07.2023 waldbrandAm 18.Juli 2023 wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern um 09:07 Uhr zu einem Waldbrand nach Stillfried alarmiert. In einem Waldgebiet am Sauberg kam es aus uns unbekannten Gründen zu einem Flurbrand welchen die eingesetzten Feuerwehren rasch unter Kontrolle hatten. Wir unterstützten die Löscharbeiten mit Kleinlöschgeräten und einem Strahlrohr. Mit uns im Einsatz standen die örtlich zuständige Feuerwehr Stillfried/Grub sowie die Feuerwehren aus Mannersdorf und Ollersdorf.


18.07.2023_waldbrand.jpg etym6299.jpg kywe4121_ergebnis.jpg xdgd0678.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung