Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2023 Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

01 07.09.2023 01Am 7. September wurden wir um 08:30 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall zur Kreuzung bei der Turmöl-Tankstelle alarmiert. Aus uns unbekannten Gründen kam es zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen im Kreuzungsbereich. Die Verletzten wurden vom Roten Kreuz Gänserndorf versorgt. Gemeinsam mit den zur Unterstützung alarmierten Kameraden der Feuerwehr Mannersdorf führten wir die Fahrzeugbergung durch. Wir wünschen den verletzten Personen eine rasche Genesung!

 

01_07.09.2023_01.png 02.png 03.png 04.png

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung