Start Archiv News 2023 Wir müssen DANKE sagen!

Wir müssen DANKE sagen!

Feuerwehrheuriger 2023kDer 5. Feuerwehrheurige ist geschlagen. Wir konnten bei traumhaften Spätsommerwetter ein „volles Haus“ bei uns begrüßen. Was uns besonders gefreut hat:
1) So viele Menschen sind zu unserer Veranstaltung gekommen und haben für ein phänomenales Fest gesorgt und uns finanziell unterstützt!

2) Das Interesse der Kinder am Kinderprogramm inklusive Feuerwehrfahrzeugrundfahrten war nahezu unendlich. Hoffentlich können wir viele bei uns in der Kinder- und Jugendfeuerwehr demnächst begrüßen!

3) Von vielen nicht wahrgenommen wurde ein für uns besonderer Besucher. Die Person, welche wir am 14.August 2023 bei der Menschenrettung gerettet haben, ist wieder genesen und besuchte uns am Fest, um sich nochmals bei der damals eingesetzten Mannschaft zu bedanken. Neben einer großzügigen finanziellen Spende wurden wir auch reich mit Knabbereien und Getränken beschenkt. Diese tolle Aktion bestätigt uns Feuerwehrmänner und Frauen bei dem, was wir tun.

4) Unsere Kameraden der Feuerwehr DHZ Záhorská Ves besuchten uns gleich mit 12 Personen bei unserem Fest. Wir durften ihnen unsere Ausrüstung und unsere Räumlichkeiten zeigen. Es waren tolle Gespräche, wir freuen uns bereits jetzt, wenn wir wieder zu einem Gegenbesuch starten können.

5) Auch gefreut haben wir uns über die zahlreichen Feuerwehrmitglieder aus dem Unterabschnitt Angern und von den benachbarten Feuerwehren. Herzlichen Dank, dass ihr unser Fest besucht habt!

6) Danke bei allen Sponsoren und Spendern für Kuchen, Aufstriche, Tombolatreffer, usw…

7) Nicht zu vergessen die zahlreichen freiwilligen Helfer welche im Service, Küche, Barbetrieb usw. für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Wir hoffen, die Erwartungen unserer Gäste erfüllt zu haben und hoffen, euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.