Start Archiv Einsätze 2023 Verkehrsunfall L19

Verkehrsunfall L19

01 23.09.2023 ergebnisZu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der L19 zwischen Angern und Prottes wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern am 23.09.2023 um 11:04 Uhr alarmiert. Kurz vor Prottes kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kam auf der Fahrerseite zum Stillstand.

Die Personen, welche unbekannten Grades verletzt wurden und vom Notarzt und Rettungssanitätern versorgt wurden, konnten glücklicherweise ohne unser Zutun das Fahrzeug verlassen. Wir sicherten mit den ebenfalls alarmierten Kameraden der Feuerwehr Prottes die Einsatzstelle ab und führten die Fahrzeugbergung durch.

Mit uns im Einsatz stand auch das Rote Kreuz Gänserndorf mit drei Fahrzeugen sowie die Polizei aus Angern und Matzen

01_23.09.2023_ergebnis.jpg 02_ergebnis.jpg 03_ergebnis.jpg 04_ergebnis.jpg 05_ergebnis.jpg 06_ergebnis.jpg