Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2023 Fahrzeugbergung B8

Fahrzeugbergung B8

02.12.2023 b8Am 02.Dezember 2023 wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern an der March um 17:26 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die B8 zwischen Angern und Tallesbrunn alarmiert. Aufgrund der tiefwinterlichen Fahrbahnverhältnisse kam ein Fahrzeug ins Schleudern und landete im Straßengraben.

Die zwölf ausgerückten Mitglieder konnten das Fahrzeug rasch bergen, der Besitzer konnte die Fahrt anschließend fortsetzen. Mit uns im Einsatz stand die Polizeiinspektion Angern welche für die Bergung des Fahrzeuges kurz den Verkehr anhalten musste. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit trotz den widrigen Wetterbedingungen.

 

02.12.2023_b8.jpg 02.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung