Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2023 Verkehrsunfall und Sturmschaden

Verkehrsunfall und Sturmschaden

22.12.2023 stillfriedNachdem wir am 21.12.2023 und 17:34 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Angern alarmiert wurden, bei welchem unser einschreiten glücklicherweise nicht erforderlich war, schlugen die Personenrufempfänger und Mobiltelefone der Feuerwehrmitglieder am 22.12.2023 um 13:59 Uhr erneut alarm. In Grub an der March kam es zu einem Sturmschaden an einem Hallendach.
Mit unserem Unimog konnten wir die Kameraden der ebenfalls ausgerückten Feuerwehr Stillfried/Grub soweit unterstützen, dass die Schadstelle gesichert und provisorisch verschlossen werden konnte. Nach rund drei Stunden konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 
22.12.2023_stillfried.jpg 7666a154-96bd-4a2f-b95b-6733bfee55a7_ergebnis.jpg 83c6ae68-7146-4d78-bf42-dd5b4c961a2d_ergebnis.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung