Start Archiv News 2023 Vorankündigung Narrentreiben 2024

Vorankündigung Narrentreiben 2024

10.02.2024 faschingplakatTraditionell findet am Faschingssamstag das Narrentreiben statt. Nach dem phänomenalen Erfolg im Vorjahr haben wir dieses Jahr einige Neuigkeiten in Vorbereitung.
Eine dritte Bar sowie mehr Sitzmöglichkeiten sei hier erwähnt. Wir freuen uns jetzt schon auf die Party des Jahres

**** Hardfacts ****

DJ Scorpio
# Wein- und Shotbar
# Zwei Getränkebars
# Foodcorner mit Bratwürstel, Käsekrainer, Frankfurter, Pommes und Langos
# Frische Popcorn aus der Popcornmaschine
# Eine große Tanzfläche
# Noch mehr Sitzmöglichkeiten als 2023

Für unsere besonderen Gäste gibt es einen Kids-Corner mit Ausmalbildern und Basteleien sowie einen Kinocorner mit angesagten Kinderfilmen.
Die teilnehmenden Gruppen werden wieder durch eine unabhängige Jury bewertet. Wir sind gespannt, wer sich dieses Jahr den begehrten Wanderpreis sichern kann.
Treffpunkt aller Teilnehmer ist um 14:30 Uhr beim Gemeindehof. Bei dem Umzug ist jeder Teilnehmer herzlich Willkommen, ob am Faschingswagen oder maskiert zu Fuß.
Neu dieses Jahr: Für jede angemeldete Gruppe gibt es eine fix reservierte Heurigengarnitur sowie ein kostenloses „Danke-fürs-mitmachen“-Package bei der After-Umzugs Party!

Teilnehmende Gruppen werden gebeten, sich bis 02. Februar unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder 02283/2241-10 anzumelden, um die Organisation zu vereinfachen.

10.02.2024 faschingplakat

Narrentreiben2024gma