Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Einsätze
Kurzbericht:
Türöffnung
Technischer Einsatz - T1
Einsatzart:
Pager & SMS
Alarmierungsart:
Bahnstraße
Einsatzort:
02.01.2017 11:54
Alarmierung um:
02.01.2017 12:00
Ausfahrt um:
02.01.2017 12:01
Einsatzende:
HBI Siegfried Prohaska
Einsatzleiter:
9
Mannschaft:
Eingesetzte Fahrzeuge:
Einsatzkräfte:

Am 02.01.2017 wurde die Feuerwehr Angern zum ersten Einsatz des Jahres alarmiert. Es handelte sich um eine Türöffnung auf der Bahnstraße. Sofort eilten 9 Kameraden in das Feuerwehrhaus und rüsteten sich mit ihrer Persönlichen Schutzausrüstung aus. Bei der Ausrückemeldung konnte uns von der BAZ (Bezirksalarmzentrale) mitgeteilt werden, dass unser Einsatz nicht mehr benötigt wird. Somit konnte der Einsatz beendet werden.


Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung